Geschenkset Dosenbier

Das Geschenkset Dosenbier frei nach dem Motto: „Taste this USA“. 6 ausgewählte Bierspezialitäten in einem Set samt Verkostungsanleitung und Bierguide.

Anbieter Kalea ist mit diesem Dosenbier-Präsentset ein weiterer „großer Wurf“ gelungen, denn in dieser Geschenkidee sind Biere vereint, von denen selbst ich noch nie was gehört habe 😉 .

Die Biere in diesem  Set wurden exklusiv für ein Projekt für die USA (in dessen Markt der Anbieter jetzt einsteigt) abgefüllt und sind in dieser Form nicht im deutschen Handel erhältlich.

Die Zusammenstellung der Bierauswahl varriert, sodass kein Set dem anderen gleichen wird.

Bei Bestellung von mehr als einem Set wird bei der Zusammenstellung darauf geachtet, die Vielfalt der „Made for USA“-Abfüllungen so groß wie möglich zu halten.

Nach dem Bierkalender, dem neuen Craft Beer Kalender und der Bierbox eine weitere Bier-Geschenkidee die Männeraugen glänzen lässt.

Übrigens: Wer noch einen Adventskalender für den Mann sucht findet mit dem Bier Adventskalender Bad Santa natürlich auch hier die passende Geschenkidee von Kalea.

Aber zurück zu dieser Geschenkidee:

Das Geschenkset Dosenbier im Detail:

  • 6 x unterschiedliche Biere in der Dose (Sonderabfüllung für den amerikanischen Markt)
  • 1 x Verkostungsanleitung mit TIPPS
  • 1 x Bierguide mit Bierskala zur Bewertung der Biere
  • 1 x Bewertungsblatt, das für die persönliche Bewertung verwendet werden kann
Preis und Lieferzeit für diese Bier-Geschenkidee bei Amazon